GESUCHT AB SOFORT:

Spannend, abwechslungsreich und zukunftssicher -
starte jetzt in die Zukunft bei all forming! 

Unsere Fertigung besteht aus modernsten Fertigungsmaschinen im Bereich Drehen, Fräsen, Blechbearbeitung (lasern, kanten, usw.). Mittlerweile besitzen wir ein weites Spektrum an CNC-gesteuerten Maschinen. Während Deiner Ausbildung arbeitest Du schon aktiv in der Produktion mit, wirst aber auch in regelmäßigen Abständen fach- bzw. schulorientierte Praxisarbeiten durchführen.

Als Werkzeugmechaniker fertigst du Präzisionsbauteile für Stanz- und Umformwerkzeuge an.
Du planst Arbeitsabläufe, richtest Maschinen ein und bearbeitest diverse Werkstücke mittels spanabhebender Fertigungsverfahren wie z.B. drehen, fräsen, bohren, schleifen usw. Weiterhin beurteilst Du die Arbeits-ergebnisse und überprüfst diese auf Maßhaltigkeit sowie Oberflächengüte. Du baust gefertigte Werkzeugteile zusammen und prüfst diese auf ihre Funktion. 

Passt zu Dir?

JETZT BEWERBEN!


Senden Sie Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen an:
all-forming GmbH / Gewerbestraße 7 / 77966 Kappel- Grafenhausen

z.Hd. Herrn Klaus Lauppe / Tel. 07822 8610 10
oder per Mail an: personal@all-forming.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

II AZUBIS II

II WERKZEUGMECHANIKER II

II METALLBAUER/IN  II