top of page

II QUALITÄTSMANAGEMENT II 

Messen/Prüfen


• Erstmusterprüfprotokolle erstellen wir auf einer Thome 3-D 
Koordinatenmessmaschine (CNC) mit schwenkbarem Messtaster

• Mit fachlichem Know-How, fundierten Kenntnissen und laufenden
Schulungen der Mitarbeiter garantieren wir unseren Kunden immer
beste Beratung und effiziente Gesamtlösungen

• Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001 : 2015

Zertifikat_ISO-9001_.jpg
Anker 1

II QUALITÄTSMANAGEMENT II 

II UMWELTPOLITIK II 

Die all-forming GmbH und alle Mitarbeiter sind sich der öko-logischen Verantwortung bewusst und möchten die Natur bestmöglich schützen.

 

Aus diesem Grund verpflichten wir uns unternehmensspezifische Umweltbelastungen zu verringern.


Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, alle geltenden Gesetze, Richtlinien, Normen, sowie kundenspezifische Forderungen in Bezug auf den Umweltschutz in allen Prozessen mit einzubinden. 
Energie- und Ressourcenschonendes Handeln ist für uns elementar wichtig.


Umweltrelevante Themen und Tätigkeiten werden von uns regelmäßig überprüft, um negative Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.
Bei uns kommen neueste Technologien und Maschinen zum Einsatz, um die Umwelt zu entlasten und Ressourcen zu schonen. 
Wir achten bei der Auswahl unserer externen Lieferanten auf Regionalität und nachhaltiges Wirtschaften. 


Um unsere Ziele nachprüfbar zu machen haben wie uns entschlossen, uns nach DIN EN ISO 14001 zertifizieren zu lassen. 

Zertifikat_ISO-14001.jpg

Hier gelangen Sie zur unserer Q-Politik.
 

Anker 2
GANZ GROSS IN DER PROTOTYPEN-
UND KLEINSERIENFERTIGUNG
Qualität und Zuverlässigkeit im Musterbau und in der Kleinserien-Fertigung für den Automobilbau, die Medizintechnik sowie
Elektronik und Maschinenbau. Bearbeitung aller metallischen und nichtmetallischen Werkstoffe in Einzelstücken und Kleinserien.
bottom of page