top of page

II NEWS II

Firmenprofil

 

Spannende Neuigkeiten!

Unser Unternehmen wurde in einem Firmenprofil von Mitsubishi Electric vorgestellt!

 

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier auf Seite 27-33:
https://www.mitsubishielectric-edm.de/wp-content/uploads/2023/07/profil_01-23_de.pdf

15 Jahre all-forming GmbH

 

Wir feiern 15 Jahre Jubiläum! 

Um diesen Meilenstein gebührend zu markieren, haben wir passend dazu unser Firmenschild erneuert.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre Unterstützung und Treue in den letzten 15 Jahren zu danken. Ohne euch wäre dieser Meilenstein nicht möglich gewesen!

Im Zuge dessen war es uns eine große Freude, am letzten Wochenende bei der Gewerbeschau im Ort einen Tag der offenen Tür zu veranstalten und euch einen Einblick in unsere Produktion zu geben. Es war fantastisch, euch alle bei der Gewerbeschau im Ort begrüßen zu dürfen!

Cheers auf 15 Jahre Erfolg und auf viele weitere großartige Jahre!

pylone.jpg

all-forming auf der Moulding Expo 2023

 

Vom 13. bis 16. Juni 2023 präsentiert sich die all-forming GmbH auf der Moulding Expo in Stuttgart, der europäischen Fachmesse für den Bereich Werkzeug-, Modell- und Formenbau.
Wir laden Sie ein, uns auf unserem Stand 1F24 in der Halle 1 zu besuchen.

Vor Ort möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Leistungen in den Bereichen Blechumformung für den Entwicklungsmusterbau sowie weitere Möglichkeiten im Rapid Tooling, der 3D Fräs-/Laser-bearbeitung und der Kleinteilefertigung aufzeigen. 

Kommen Sie vorbei und erfahren Sie mehr! 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alle Informationen zur Moulding Expo 2023 finden Sie unter: www.moulding-expo.de

Neue Zertifizierung nach ISO 9001 + 14001

 

Erfreuliche Neuigkeiten! Wir haben vorletzte Woche die ISO 9001 Rezertifizierung bestanden.  
Aber das ist noch nicht alles: Wir haben auch zum ersten Mal die Umweltzertifizierung ISO 140001 erhalten, die unser Engagement für den Umweltschutz und die Verringerung unseres CO²-Ausstoßes unterstreicht.

 

Wir sind stolz darauf, diese Zertifizierungen erhalten zu haben, und werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen streben. 

Umweltzertifizierung-808px.jpg

Jetzt neu bei uns - CNC-Fräßbearbeitungszentrum mit Automatisation

 

  DMU75 monoBLOCK + PH-Cell 300  


Die DMU75 monoBLOCK von DMG MORI verbindet die Vorzüge der universellen 5-Achsen-Simultanbearbeitung mit einem großzügigen Arbeitsbereich (X/Y/Z: 750/650/560 mm).

 

In diesem ist die Bearbeitung unterschiedlichster Werkstücke mit einem Durchmesser von
bis zu 840 mm und einem Gewicht von maximal 600 kg möglich. Somit kann die DMU75 optimal für die Einzelteilfertigung als auch für die Kleinserienproduktion komplexer Bauteile mittlerer Größe eingesetzt werden. 


Zusätzlich bietet das kompakte PH-Cell 300 ein Höchstmaß an Flexibilität und Automatisation.
Der modulare Aufbau ermöglicht eine individuelle Anzahl an Paletten in unterschiedlichen Größen. Ein separater Rüstplatz garantiert das ergonomische und parallele Rüsten der Paletten.

Imagefilm All-Forming


Ganz frisch auf Youtube - der komplette Einblick hinter die Kulissen

Fotoshooting Pionier Workwear


bei All-Forming. Hier gelangen Sie zur Übersicht....

Teamkochen mit Ingo Beck


Impressionen aus dem Teamkochen.

Wir heißen die neuen Auszubildenden herzlich willkommen.


von links nach rechts: Götz Marvin (1. Lehrjahr), Mahatov Rustem (2. Lehrjahr), 
Schirnack Kilian (3. Lehrjahr), Krüger Silvio (2. Lehrjahr), Ries Daniel (1. Lehrjahr),

Singler Sebastian (Ausbildungsleiter)

bottom of page